Konservativer Stammtisch Naumburg


31.12.2020

UPDATE: Die Treffen Montags Theaterplatz Naumburg finden jetzt gar nicht mehr statt.  Jedoch ich werde mich jederzeit sehr freuen, zu hören von Gleichgesinnten.  Bitte kontaktieren Sie mich, entweder über die Telegram-Gruppe t.me/blk_gt_buergerrechte_aktiv oder über die unten genannten Kontaktdaten, und wir machen kurzfristig ein Treffen.



08.12.2020

UPDATE 1: Die Treffen jeden Montag Theaterplatz Naumburg sind ab jetzt vorverlegt auf 17:00 Uhr.

UPDATE 2: Wegen beruflicher Verpflichtungen werde ich für die kommenden Wochen (bis möglicherweise Mitte Januar) wahrscheinlich leider keine Zeit finden, selbst bei den Treffen dabei zu sein.  Gern jederzeit mich kontaktieren für Infos.  Infos über den letzten Stand finden sich auch in der folgenden öffentlichen Telegram-Gruppe:

t.me/blk_gt_buergerrechte_aktiv



November 2020

Wegen dem diktatorialen und völlig unverhältnismäßigen dritten Corona-Gesetz (IfSG) treffen wir uns ab jetzt jede Woche Montags draußen auf dem Theaterplatz, Naumburg.

Jeder ist willkommen. Die Treffen sind äußerst friedlich, wir lehnen jede Art von Gewalt und Extremismus strikt ab. Unerwünscht sind: Trillerpreifen, Trommel, Reichsflaggen. Schilder und Flaggen von NICHT-extremistischen, nicht-verfassungsfeindlichen Organisationen und mit nicht-extremistischen, nicht-verfassungsfeindlichen Slogans sind willkommen. Gern auch Kerze/Windlicht mitnehmen, und Noten/Liedtexte für Weihnachtslieder.

Infos bei:
M. Rubingh
Email:  
Fon: 0174 - 821 5 421



Konservativer Stammtisch Naumburg

Conservative Meetup Naumburg

— Offener Stammtisch —



Normalerweise --wenn die Gaststätten einfach normal offen haben und nicht von Berlin geschlossen sind-- treffen wir uns monatlich Samstags in informeller Runde in einer Naumburger Gaststätte und tauschen uns aus über Weltanschauung, Philosophie, Ethik, Religion, Christliche Liebe, Politik.


Konservatismus ist für diesen Stammtisch nicht notwendigerweise definiert im politischen Sinne, sondern einfach dadurch dass man nicht immer automatisch und gedankenlos mitmacht mit allen neuen "Trends", sondern auch offensteht für "klassische" Ansichten die immer noch teilweise sinnvoll sein könnten. Konservatismus bedeutet nicht dass man alles Neue pauschal immer komplett abweist!, sondern schlicht nur dass man sich überlegt bevor man mit neuen Trends mitmacht.

Das Ziel dieses Stammtisches ist einfach, ein offener Ort zu sein wo Konservative sich finden können. Neuzugezogene und Ausländer sind auch sehr willkommen! Die Treffen sind total informell. Informelles Kennenlernen und informelles Quatschen, über Kaffee/Wein/Bier, steht im Vordergrund. Aber tiefsinnigere Diskussion ist auch gern gesehen!



Nicht parteigebunden.
Nicht religionsgebunden.


Web:
http://mennorubingh.de/meetups/kons-nmb/

Kontakt:
M. Rubingh
Email:  
Fon: 0174 - 821 5 421



My other meetup groups: